Startseite Sport Ein Abgang beim FC Red Bull Salzburg » abseits.at

Ein Abgang beim FC Red Bull Salzburg » abseits.at

von Max

Daniel Owusu wechselt nach Georgien

Daniel Owusu verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Samtredia nach Georgien.

Der 21-jährige Offensivspieler aus Ghana kam Anfang 2021 aus seiner Heimat nach Salzburg, wo er in weiterer Folge als Kooperations- bzw. Leihspieler für den FC Liefering (11 Spiele), den SV Horn (10), die Vienna (9) und den SKU Amstetten (8) Einsätze verzeichnen konnte. Bei der UEFA Youth League-Mannschaft der Roten Bullen war Owusu ebenfalls fünf Mal mit dabei.

Insgesamt kam Owusu in der 2. Liga auf 36 Einsätze, in denen er vier Tore und zwei Assists beisteuerte. Die georgische Meisterschaft ist erst vier Spieltage alt und Owusus neuer Klub wartet nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen noch auf den ersten Sieg

Pressemeldung + Red

Pin It

über uns

Wp Logo2

Damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können, bitten wir Sie, je nach Anliegen über die hier genannten Wege mit uns in Kontakt zu treten.

Aktuelle Nachrichten

Newsletter

2020-2022 – Wiener Presse. Alle Rechte vorbehalten